Zum fünften Mal in Folge "DATEV Digitale Kanzlei"

06.04.2023

iovos hat erneut das begehrte Label "DATEV Digitale Kanzlei 2023" erhalten und kann somit seine Position als führender Anbieter von digitalen Steuerberatungsdienstleistungen unterstreichen. Die Auszeichnung wurde bereits zum fünften Mal in Folge verliehen und bestätigt das Engagement des Unternehmens für die Digitalisierung sowie die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen für seine Mandanten.

Das Label "DATEV Digitale Kanzlei" wird jährlich an Steuerberatungskanzleien verliehen, die sich durch eine besonders hohe Qualität und Effizienz in der digitalen Arbeitsweise auszeichnen. Iovos konnte erneut die notwendigen Kriterien erfüllen und beweisen, dass es zu den führenden Anbietern digitaler Steuerberatungsdienstleistungen gehört. Dies ist nicht zuletzt auf das Engagement und die Kompetenzen unserer Mitarbeiter:innen zurückzuführen, die maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung der Digitalisierungsstrategie beitragen.

"Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern bedanken, die durch ihre Expertise und ihr Engagement maßgeblich dazu beitragen, dass wir auch in diesem Jahr das Label „DATEV Digitale Kanzlei“ erhalten haben", so die Geschäftsführer Stefan Prestel und Jörg Ammon. "Unsere Mitarbeiter:innen haben gezeigt, dass sie die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich meistern und unseren Mandanten einen hervorragenden Service bieten können. Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen."

iovos wird auch in Zukunft hart daran arbeiten, seine Prozesse zu optimieren und seinen Mandanten die bestmöglichen Lösungen und Services im Bereich der digitalen Steuerberatung anzubieten. Die erneute Auszeichnung mit dem Label "DATEV Digitale Kanzlei 2023" bestärkt iovos in diesem Vorhaben und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

(Als digitale Kanzlei haben wir diesen Text selbstverständlich mit freundlicher Unterstützung von Chat GPT erstellt)

Ansprechpartner:

Stefan Prestel, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater,
Fachberater für internationales Steuerrecht
iovos GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Tel.: +49 (9 11) 274 23 23-44 | Tel: +49 (69) 870 06 91-44
E-Mail: stefan.prestel@iovos.de

Jörg Ammon, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
iovos GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Tel.: +49 (9 11) 274 23 23-45 | Tel: +49 (89) 20 80 39 – 3331
E-Mail: joerg.ammon@iovos.de

Über iovos

iovos ist eine interdisziplinäre Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mit Standorten in Nürnberg, Frankfurt, München und Regensburg. Die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater von iovos konzentrieren sich auf die Beratung mittelständischer Unternehmen in Deutschland und unterstützen bei deren internationalen Expansion. Ein weiterer Beratungsschwerpunkt liegt auf Non-Profit Unternehmen und deren Herausforderungen.

Mehr Informationen zu iovos unter www.iovos.de.