Gesucht: Schlaue Köpfe für eine Welt im Wandel

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten sich weiterentwickeln? Ständig neue Gesetze, Erlasse und Vorschriften und natürlich die fortschreitende Digitalisierung stellen immer neue Anforderungen an unsere Berufe in der juristischen und steuerlichen Welt. Sind Sie agil, flexibel und bereit für die digitale Welt, um mit iovos gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir bieten Ihnen

Hybrides Arbeiten
(Kanzlei/Homeoffice)

Freie Getränkeauswahl
warm & kalt

Empowerment der
Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten

Zentrale Lage mit guter
Verkehrsanbindung

Flache Hierarchien

Förderung von
Weiterbildung

Digitaler Arbeitsplatz

Mitarbeiter-Events

Stellenangebote

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Juliane Hellfritzsch
Steuerberaterin

"Das tolle bei iovos ist, dass man eigenverantwortlich arbeiten kann und sich täglich mit seinem eigenen Mandantenkreis beschäftigt. Zudem gibt es so viele unterschiedliche Mandanten und Beratungsangebote, sodass es auch sehr vielseitig ist. Darüber hinaus machen flexible Arbeitszeiten, Home-Office und neumodische Arbeitsausstattung das Leben leichter. "

Stefanie Scheibe
Assistenz der Geschäftsführung

"Es ist hauptsächlich die freundliche Atmosphäre, die mich von iovos immer wieder überzeugt. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und bei den Arbeitszeiten findet man eine kinderfreundliche Lösung. Außerdem war die Einarbeitung hier sehr verständnisvoll und man wurde positiv aufgenommen."

Anne Rindt
Bilanzbuchhalterin

"Ich schätze iovos sehr, da hier auf Professionalität und Kompetenz wert gelegt wird. Ich kann mich auf Wunsch fortbilden und bekomme viel Vertrauen und Verantwortung bei Mandanten entgegengebracht. Ebenfalls gut finde ich, dass man flexibel arbeiten kann und es kein Problem ist, wenn ich zwischendrin einmal einen wichtigen Arzttermin wahrnehmen will oder Ähnliches."

Digitale Kanzlei

Um Mandantenprozesse effizient und digital zu gestalten, arbeitet iovos seit Jahren mit den vielen Online-Anwendungen der DATEV. DATEV Unternehmen online, DATEV Freizeichnung online, DATEV Meine Steuern und DATEV Arbeitnehmer online werden bei uns und unseren Mandanten intensiv genutzt. Aufgrund des hohen Digitalisierungsgrades in der Beratung hat die DATEV deshalb iovos zum fünften Mal in Folge als „Digitale Kanzlei 2023“ ausgezeichnet.

Mehr erfahren