iovos zum vierten Mal in Folge als „Digitale Kanzlei“ ausgezeichnet

20.01.2022

Wir sind sehr stolz, dass wir für 2022 bereits zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung „Digitale Kanzlei“ der DATEV erhalten haben, und somit zu den innovativsten Kanzleien Deutschlands gehören.

In den neusten Auswertungen des Digitalisierungs-Cockpits 2022 der DATEV konnten wir eine weitere Steigerung unseres Digitalisierungsgrades nachweisen. Dies honoriert unser Bestreben die Digitalisierung unserer Beratungsleistung kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Im Rahmen des diesjährigen Auszeichnungsprozesses wurde neben den Bereichen Rechnungswesen und Personalwirtschaft neu der Digitalisierungsgrad im Bereich Steuern bewertet. Die konsequente Digitalisierung unserer Prozesse ermöglicht unseren Mandant:innen mit iovos einen starken Partner auf dem Weg in die digitale Zukunft an ihrer Seite zu haben. Effiziente Arbeitsweisen angereichert mit digitalem Wissen ermöglichen Synergien zwischen persönlicher Betreuung unserer Mandant:innen und digitalen Prozessen.

In Zeiten von Home Office und Kontaktbeschränkungen ist es umso bedeutender, dass wir bei iovos unsere Mandant:innen ortsunabhängig mit gewohnt hoher Qualität betreuen können.

Mit der DATEV haben wir einen starker Partner, um benötigte Kompetenzen unserer Mitarbeiter:innen im Sinne der digitalen Transformation auszubauen und immer auf dem aktuellsten Stand der digitalen Entwicklungen unserer Branche zu sein.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Mitarbeiter:innen, ohne deren Engagement eine solche stetige Entwicklung nicht möglich wäre.