iovos als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet

09.08.2023

iovos wurde vom DIND – Deutsches Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung und vom DUP Unternehmer Magazin zum "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet. Schirmherrin ist die ehemalige Bundeswirtschaftsministerin, Brigitte Zypries.

Es freut uns sehr diese Auszeichnung als Team entgegenzunehmen. Als Digitale Kanzlei arbeiten wir stets daran für unsere Mandanten digitale, innovative und nachhaltige Prozesse zu entwickeln. Das Siegel zeigt uns, dass sich unser Bemühen gelohnt hat und motiviert uns für die Zukunft.

Attraktive Arbeitsbedingungen, moderne Führung, flache Hierarchien, Mitarbeiter Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten sind Teil der Auszeichnung. Wir freuen uns auf interessierte Bewerbende, die sich mit iovos als verlässlichen und sicheren Arbeitgeber auf eine inspirierende Reise begeben möchten.

Vielen Dank DIND für das tolle Event und die interessanten Gespräche in Frankfurt.